Was gibt es neues...


Alte Herren Hallenstadtmeisterschaft 2019

Am Samstag den 02.02.2019 finden in der Iserlohner Matthias-Grohte-Halle die Stadtmeisterschaften der Ü32 und der Ü50 Teams statt. Ausrichter sind unsere "Alt Stars" der Sportfreunde.

 

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

ALT STARS
ALT STARS


Sportfreunde Sümmern App

Ab sofort könnt Ihr im PLAYSTORE von google eine Sportfreunde Sümmern App herunterladen. Hier habt Ihr den schnellen Zugriff auf den Vereinsspielplan, Trainingszeiten, alle Ergebnisse unserer Mannschaften u.v.m.

 

 

Probiert es einfach mal aus!



Alt Stars belegen 3. Platz in Bösperde!

Kurz vor Weihnachten hieß es für die Alt Stars nochmals ab ins Sportdress. Die DJK Bösperde richtete ihr alljährliches Weihnachtsturnier aus. Die Alt Stars starteten etwas holprig, gewannen aber das erste Spiel mit 2:1 gegen Ergste. Das zweite Spiel gegen Fröndenberg-Hohenheide lief schon deutlich besser und die Torchancen wurden konsequent genutzt. Am Ende stand es 5:1. So ging es im dritten Vorrundenspiel gegen Olympos Menden um den Gruppensieg. Die Alt Stars knüpften an das vorherige Spiel an und gewann überzeugend mit 4:1 und zogen damit als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Dort traf man, wie bereits im letzten Jahr, auf den FC Iserlohn. Aber wie so oft, konnten die Alt Stars sich gegen den FCI nicht durchsetzen. Trotz guter Chancen inklusive Pfostentreffer stand es am Ende 1:2. Das anschließende Spiel um Platz drei konnte dann gegen Scharnhorst im 9m-Schießen mit 2:1 gewonnen werden. Als Sieger gingen die Alt Stars dann allerdings doch nach Hause. Teddy Gerber gewann bei der Tombola ein 30-Liter Fass. Ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Die Alt Stars wünschen allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr 2019!

22.12.2018


Weihnachtsfeier der Sportfreunde 2018

15.12.2018



07.11.2018
07.11.2018

Der neue "Unterstand" ist nun fertig und kann voll genutzt werden. Wir bedanken uns bei den vielen helfenden Händen, die bei der Umsetzung dieses Projektes geholfen haben. Ein ganz besonderer Dank geht an die Entsorgungsfirma Hartmann und an Udo Spickhoff "Grün und Baum".

 

DANKE!!!