Was gibt es neues...




Hallo zusammen.
Ihr habt sicherlich schon von "Dana will Leben" gehört. Dana ist 13 Jahre, kommt aus Iserlohn und ist an Blutkrebs erkrankt. Auch bei uns am Platz machen wir über Flyer auf den Registrierungstag aufmerksam (18.11.18 Gesamtschule Iserlohn)

Wir von den Sportfreunden Sümmern würden auch gerne helfen.

Ab dieser Woche werden wir "Sportfreunde Sümmern Schals und Mützen" verkaufen. 
Je Artikel 5€!!! 
Der Erlös wird zu 100% gespendet.

Gerne kann natürlich auch in den einzelnen Mannschaften oder Abteilungen der Sportfreunde gesammelt werden. Eine Spendendose wird im Vereinsheim aufgestellt.

Vielen Dank 
Der Vorstand der Sportfreunde Sümmern

 


07.11.2018
07.11.2018

Der neue "Unterstand" ist nun fertig und kann voll genutzt werden. Wir bedanken uns bei den vielen helfenden Händen, die bei der Umsetzung dieses Projektes geholfen haben. Ein ganz besonderer Dank geht an die Entsorgungsfirma Hartmann und an Udo Spickhoff "Grün und Baum".

 

DANKE!!!


Am 01.12.2018 findet unser Adventstreff der Sportfreunde Sümmern e.V. in der GARANT PERSONAL ARENA statt. Neben der Kronkorken Sammel Aktion werden zwischen 10:30 Uhr und 18:00 Uhr unsere Jugendmannschaften Meisterschaftsspiele austragen. Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt sein.


Weihnachtsfeier 2018

Am 15.12.2018 wird wieder die große Weihnachtsfeier in der Schützenhalle Sümmern starten.